Cover overlay

Wohnen & dekorieren

Wohnen, dekorieren und einrichten gehört zu unserem Leben dazu, denn gerade in unseren vier Wänden verbringen wir viel Zeit und wollen uns schließlich wohlfühlen! Nach der Arbeit ist unsere Wohnung oder unser Haus der Ort an dem wir ankommen. Auf dem Sofa im Wohnzimmer legen wir die Beine hoch, auf dem Balkon oder im Garten genießen wir die ersten und letzten Sonnenstrahlen, bis der Abend anbricht und die Nacht uns zu neuen Träumen einlädt. In unserem geliebten Heim wird gelacht, geweint, geredet, geschwiegen, gegessen, gefastet, gefeiert, getrauert, hier werden Erinnerungen gewälzt und neue Geschichten geschrieben...

Genau aus diesem Grund sollte dieser wichtige Platz, egal ob groß oder klein, uns besonders gefallen. Wir wollen und sollen uns wohlfühlen! Dieses Wohlfühlen ist unser Ziel! Kleine und große Schätze, Wohnaccessoires, Dekoration, alles für die Küche, Geschirr, Aufbewahrungsideen und natürlich auch SchnickSchnack gibt es bei uns zu entdecken! 

Rund um Haus und Garten werden Sie hier fündig! Wohnen mit Farben, gemütlich wohnen, puristisch wohnen, skandinavisch wohnen, nostalgisch wohnen. Shabby Chic, Retro Design, Stilmix, Farbenmix. Hier gilt: Alles ist erlaubt, wenn es Freude macht!